Beratung

  1. Startseite
  2. Informationen
  3. Beratung

Beratung

Die meisten Praxisinhaber haben keine Erfahrung darin, ihre Praxis zu verkaufen, denn das macht man ja in der Regel auch nur einmal.

Außerdem ist ein Verkauf eine sehr persönliche Angelegenheit. Es geht nicht um eine “Sache”, sondern um den Lebens- und Arbeitsort von vielen Jahren!

Deshalb bieten wir auch persönliche Beratung an. Sei es, um den Wert der Praxis zu bestimmen, eine Strategie festzulegen oder auch um die Übergabe konkret zu begleiten.

Ein solches Gespräch kann bei uns, bei Ihnen vor Ort oder auch am Telefon erfolgen, das hängt auch immer von der Fragestellung ab.

Der Vorteil gegenüber einem Seminar ist dabei, dass alles gefragt werden kann und Fragen wie Antworten im 4 Augen-Gespräch vertraulich bleiben.

Interesse? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

 

 

Menü